CAMO Software

CAMO Software lanciert deutschsprachige Version von Website

In dem Bemühen, den Markt für multivariate Datenanalysen für ein globales Publikum zu erweitern, hat CAMO Software die erste mehrsprachige Version seiner Website lanciert.

Oslo, Norwegen - Januar 29, 2009: CAMO Software (www.camo.com) hat mit der Lancierung einer beta-Version der ersten fremdsprachigen Version seiner Website – www.unscrambler.de – einen weiteren bedeutenden Schritt zur Bewahrung der Position als anerkannter, globaler Anbieter von multivariaten Datenanalyse-Lösungen unternommen..

Mit der jüngsten Initiative zur Erreichung eines breiteren Publikums, plant CAMO auch einen mehrsprachigen Support in seine Website einzubauen. Trond Amundsen, Vice President Sales, CAMO Software, bestätigt, dass die deutsche Version die Erste in einer Reihe von fremdsprachigen Websites darstellt, die das Unternehmen beabsichtigt zu veröffentlichen. ”Wir haben jetzt die Grundlagen geschaffen, die uns erlauben schon in naher Zukunft weitere fremdsprachige Websites zu unserer existierenden Homepage hinzuzufügen.”

“Die Fähigkeit, unseren Kunden in Echtzeit, und in Ihrer eigenen Sprache, Support und Service geben zu können, ist ein wichtiger Bestandteil unseres Engagements, das beste Angebot auf dem Markt der multivariaten Datenanalyse zu haben” führt Johannes Schumacher, Account Manager, CAMO Software, aus. ”Deutschsprachige Unscrambler-Benutzer, vor allem in industriellen Betrieben, haben seit längerem die Veröffentlichung einer deutschen Site gewünscht. Mit der Lancierung dieser Website ermöglichen wir in dieser Region das Herunterladen, Testen, und den Kauf unserer Software ohne Sprachbarriere.”

Das Unternehmen wünscht sich Feedback von seinen deutschsprachigen Benutzern, bevor es entscheidet den ”beta-Status” zu entfernen. ”Wir werden fortlaufend die Inhalte und Funktionen der deutschen Seite ausbauen, und bitten unsere Kunden, potenzielle Kunden und andere Interessierte uns darüber Feedback zu schicken” fügt Johannes Schumacher dazu.

Verfügbarkeit

Die deutsche beta-Version der CAMO-Website ist ab jetzt verfügbar unter: www.unscrambler.de

Über CAMO Software

CAMO Software hat seinen Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und ist ein führendes wissenschaftliches Software-Entwicklungsunternehmen, mit einem kompletten Angebot an multivariaten Datenanalyse-Lösungen. Diese Lösungen können unter anderem dazu genutzt werden, um Process Analytical Technology (PAT) und Quality by Design (QbD) zu implementieren.

For further press information, please click here to contact.